Tag der offenen Tür an der Radboud University

International, kleine Lerngruppen und persönliche Betreuung sind die Kriterien für dein Wunschstudium? Dann ist die Radboud University in Nimwegen, direkt an der deutsch-niederländischen Grenze, genau das Richtige für dich.

Am Samstag, den 3. November 2018, an unserem Tag der offenen Tür, hast du die Chance unsere Universität einmal genauer kennenzulernen. An diesem Tag informieren wir dich über den Studiengang deiner Wahl und zeigen dir unseren grünen Campus. Auch hast du die Möglichkeit ein Studentenwohnheim zu besichtigen oder an einer Sightseeing-Tour durch Nimwegen teilzunehmen. Für das leibliche Wohl sorgen wir selbstverständlich auch.

Schon gewusst? Die Radboud University bietet 13 Bachelorstudiengänge komplett auf Englisch an wie zum Beispiel Arts and Culture Studies und Biology. Doch lieber auf Niederländisch studieren? Unter bestimmten Voraussetzungen bekommst du die Sprachkursgebühren zu 100% zurückerstattet.

Als worauf wartest du noch? Melde dich jetzt auf unserer Website an. 



weitere Studienportale

BACHELOR AND MORE  -  Finde dein Bachelor Studium  -  www.bachelor-and-more.de

MASTER AND MORE  -  Finde deinen Master!  -  www.master-and-more.de

PRAKTIKUM UND THESIS  -  Dein Einstieg in die Berufspraxis  -  www.praktikum-und-thesis.de

MBA Lounge  -  Ihr Portal für MBA, EMBA und Weiterbildungs-Master  -  www.mba-lounge.de

E-GUIDE - ONLINE-MAGAZIN RUND UM'S STUDIUM


BACHELOR AND MORE -
guide.bachelor-and-more.de

MASTER AND MORE - guide.master-and-more.de

Verstanden

Mit der Nutzung dieser Website erklärt sich der Nutzer damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen.