Möchtest du in einem internationalen Umfeld in den Niederlanden studieren?

Finde mehr zu den Tagen der offenen Tür der HU University of Applied Sciences Utrecht heraus.

Mit einem Studium im Ausland hebst du dich auf dem Arbeitsmarkt ab. Und wo kannst du eine bessere internationale Erfahrung machen als in Utrecht, der schönsten Stadt der Niederlande? Utrecht in eine wahre Studentenstadt, in der du Freundschaften für das Leben knüpfst. Die englisch-sprachigen Studiengänge an der HU University of Applied Sciences ermöglichen dir eine äußerst internationale Umgebung. Deine Klassenkameraden und Dozenten kommen von überall auf der Welt. Und du hast während deines Studiums auch die Möglichkeit, ins Ausland zu gehen.

Erlebe unser exzellenten Einrichtungen, erfahre unsere praktische und moderne Lernmethoden und nimm teil an einem unserer Bachelor- oder Masterstudiengänge. Finde hier mehr heraus:
www.internationalhu.com/international-studies-at-hu

Enrico Ticoala (Creative Business): „Ich liebe es, an der HU zu studieren, weil dort so viele internationale Studenten in meiner Klasse sind und auch die Dozenten aus verschiedenen Ländern kommen. Der Studiengang Creative Business passt sehr gut zu mir. Ich liebe Kurse wie Multimedia Design, Marketing, Kommunikation, und die Grundlagen von Cross-Media. Die Klassen sind nicht nur theoretisch, sondern auch sehr praxisbezogen, einschließlich vieler Gruppenarbeiten und Hausarbeiten. Wir mussten zum Beispiel ein Stylebook für ein neues Unternehmen kreieren, das vor kurzen erst gegründet wurde. Das hilft mir, für das Arbeitsfeld vorbereitet zu sein.“

Online Tage der offenen Tür

Du möchtest mehr Infos zu den Studiengängen Creative Business, Teacher Education oder anderen Studiengängen an der HU? Besuche unsere online Tage der offenen Tür zwischen dem 30. Oktober und 12.November und triff unsere Studenten und Dozenten.

Während unseres Events kannst du dir live-Präsentationen angucken und mit unseren Dozenten und Studenten sprechen. Triff uns bequem und sicher von Zuhause aus. Melde dich hier an: https://www.internationalhu.com/open-days
 
HU University of Applied Sciences Utrecht befindet sich im Herzen der Niederlande. Besuche unsere Webseite für mehr Informationen: www.internationalhu.com



STUDIENWAHLMESSEN

  • Das Studienwahlevent für Studieninteressierte
  • (Inter-)nationale FHs und Unis
  • Bachelor-/Masterstudiengänge aus allen Fachbereichen
  • Vortragsprogramm: Expert:innen referieren zu Themen wie Studienwahl, Bewerbung und Finanzierung
  • Persönliche Studienberatung und Klärung individueller Fragen

BACHELOR MESSE

Münster, 28.01.2024 »
Köln, 09.11.2024 »
Hamburg, 07.12.2024 »

MASTER MESSE

Münster, 27.01.2024 »
Köln, 08.11.2023 »
Hamburg, 06.12.2023 »

weitere Studienportale

BACHELOR AND MORE  -  Finde dein Bachelor Studium  -  www.bachelor-and-more.de

MASTER AND MORE  -  Finde deinen Master!  -  www.master-and-more.de

PRAKTIKUM UND THESIS  -  Dein Einstieg in die Berufspraxis  -  www.praktikum-und-thesis.de

MBA Lounge  -  Ihr Portal für MBA, EMBA und Weiterbildungs-Master  -  www.mba-lounge.de

E-GUIDE - ONLINE-MAGAZIN RUND UM'S STUDIUM


BACHELOR AND MORE -
www.bachelor-and-more.de/magazin/

MASTER AND MORE - www.master-and-more.de/magazin/