Ein international anerkanntes Programm für angehende Professionals in der Kreativ-Branche

Creative Business ist ein vierjähriges Bachelor-Programm der HU University of Applied Sciences Utrecht und richtet sich an angehende Professionals der Kreativ-Branche.

Der Schwerpunkt des Programms liegt auf Geschäftsinnovationen, Marketing und Medien – mit einer starken internationalen Orientierung. Der Studiengang Creative Business entwickelt und erneuert stetig seinen Lehrplan, um auf aktuellstem Stand zu bleiben und sich den neuesten Trends der Kreativ-Industrie anzupassen.

Yonka Kaya (Deutschland): „Creative Business gibt mir die perfekte Möglichkeit, mich immer weiter zu entwickeln. Der Studiengang knüpft genau an die Innovationen der Branche an. Es gefällt mir sehr, das, was wir in den Kursen lernen, in praktischen Aufgaben umzusetzen. Diese geben wertvolle Einblicke in die Bereiche, mit denen wir wahrscheinlich im späteren Berufsleben zutun haben werden. Beispielsweise gab es neulich ein Projekt, in dem wir Startups beraten haben, wie sie ihre Markenstrategie optimieren können.

Das Programm verkörpert eine starke internationale Atmosphäre. Studienkollegen habe ich ebenfalls aus vielen verschiedenen Ländern. Das bietet mir die unbezahlbare Erfahrung, zu wissen, wie es ist in einem internationalen Team und in einer internationalen Umgebung zu arbeiten.

Auch das Leben in Utrecht ist einfach toll. Es gibt viele Shops und zahlreiche Restaurants und Cafés. Ich liebe die Kombination aus einem vollen, lebhaften Stadtkern und gleichzeitig Kanälen und Parks, an denen man mit Freunden entspannen und Energie tanken kann.“

Lust, mehr über Creative Business oder die anderen Programme der HU zu erfahren?

Dann bist du herzlich eingeladen, unseren Tag der offenen Tür am 5. Oktober 2019 zu besuchen. Die Universität befindet sich direkt in Utrecht, dem Herzen der Niederlande.

Für weitere Informationen: Besuche unsere Webseite.



STUDIENWAHLMESSEN

  • Das Studienwahlevent für Studieninteressierte
  • (Inter-)nationale FHs und Unis
  • Bachelor-/Masterstudiengänge aus allen Fachbereichen
  • Vortragsprogramm: Expert:innen referieren zu Themen wie Studienwahl, Bewerbung und Finanzierung
  • Persönliche Studienberatung und Klärung individueller Fragen

BACHELOR MESSE

Münster, 28.01.2024 »
Köln, 09.11.2024 »
Hamburg, 07.12.2024 »

MASTER MESSE

Münster, 27.01.2024 »
Köln, 08.11.2023 »
Hamburg, 06.12.2023 »

weitere Studienportale

BACHELOR AND MORE  -  Finde dein Bachelor Studium  -  www.bachelor-and-more.de

MASTER AND MORE  -  Finde deinen Master!  -  www.master-and-more.de

PRAKTIKUM UND THESIS  -  Dein Einstieg in die Berufspraxis  -  www.praktikum-und-thesis.de

MBA Lounge  -  Ihr Portal für MBA, EMBA und Weiterbildungs-Master  -  www.mba-lounge.de

E-GUIDE - ONLINE-MAGAZIN RUND UM'S STUDIUM


BACHELOR AND MORE -
www.bachelor-and-more.de/magazin/

MASTER AND MORE - www.master-and-more.de/magazin/