Bitte mitmachen: Umfrage

Amelie, Studierende der CAH Vilentum, bittet um eure Mithilfe

Liebe Abiturientin, lieber Abiturient,

Mein Name ist Amelie Reder und ich studiere mit Begeisterung im vierten Jahr an der CAH Vilentum in den Niederlanden Pferdemanagement.

Während meines Studiums habe ich mich auf den Bereich Marketing und Kommunikation spezialisiert und bin nun im Rahmen meiner Bachelorarbeit damit beschäftigt, deutsche Oberstufenschüler nach ihrem Interesse an einem Auslandsstudium zu befragen.

Jeder Teilnehmer der an dieser Umfrage teilnimmt, gewinnt ein kleines Dankeschön, also mach mit, sag mir deine Meinung und gewinne! Die Umfrage läuft noch bis Ende März und ist zu finden unter diesem Link: https://de.surveymonkey.com/s/R5DQ79R

Vielen Dank für deine Mithilfe und viel Spaß beim Ausfüllen!

Mit freundlichen Grüßen

Amelie Reder

Weitere Informationen



STUDIENWAHLMESSEN

  • Das Studienwahlevent für Studieninteressierte
  • (Inter-)nationale FHs und Unis
  • Bachelor-/Masterstudiengänge aus allen Fachbereichen
  • Vortragsprogramm: Expert:innen referieren zu Themen wie Studienwahl, Bewerbung und Finanzierung
  • Persönliche Studienberatung und Klärung individueller Fragen

BACHELOR MESSE

Münster, 28.01.2024 »
Köln, 09.11.2024 »
Hamburg, 07.12.2024 »

MASTER MESSE

Münster, 27.01.2024 »
Köln, 08.11.2023 »
Hamburg, 06.12.2023 »

weitere Studienportale

BACHELOR AND MORE  -  Finde dein Bachelor Studium  -  www.bachelor-and-more.de

MASTER AND MORE  -  Finde deinen Master!  -  www.master-and-more.de

PRAKTIKUM UND THESIS  -  Dein Einstieg in die Berufspraxis  -  www.praktikum-und-thesis.de

MBA Lounge  -  Ihr Portal für MBA, EMBA und Weiterbildungs-Master  -  www.mba-lounge.de

E-GUIDE - ONLINE-MAGAZIN RUND UM'S STUDIUM


BACHELOR AND MORE -
www.bachelor-and-more.de/magazin/

MASTER AND MORE - www.master-and-more.de/magazin/