Triff niederländische Hochschulen auf den Bachelor Messen und Master Messen in Deutschland!

Triff niederländische Hochschulen ... auf der BACHELOR AND MORE Messe!

Studienwahl-Events für Bachelor-Interessenten

Die BACHELOR AND MORE Messe ist das Studienwahl-Event rund um das Bachelor-Studium. Hier erhältst du umfangreiche Informationen zu einer Vielzahl von Bachelor-Studiengängen aller Fachrichtungen. Außerdem wartet ein spannendes Vortragsprogramm auf dich!

Du interessierst dich für ein Studium in den Niederlanden, aber du hast keine Möglichkeit, zu einem Tag der offenen Tür oder einem Schnupperstudium zum Hochschulstandort zu fahren? Dann nutze die Bachelor Messen, um ganz in deiner Nähe niederländische Unis und FHs zu treffen und dich am Messestand persönlich beraten zu lassen!

Anzeige

Termine der BACHELOR AND MORE Messen

Warum solltest du zur Bachelor Messe gehen?

  • Du bist in der Oberstufe und hast noch keine Ahnung, wie es nach dem Abitur weitergehen soll?
  • Du interessierst dich für ein Auslandsstudium, bist aber unsicher, welche Sprachkenntnisse und Zeugnisse du dafür benötigst?
  • Du hast eine Vorstellung von deinem späteren Beruf, weißt aber nicht genau, welcher Studiengang dich ans Ziel führt?
  • Du kennst schon deinen Traum-Studiengang an deiner Wunsch-Hochschule, hast aber noch Fragen zur Bewerbung, zu den Zulassungsbedingungen oder zur Finanzierung?

Egal, welcher Fall auf dich zutrifft: Die Bachelor Messe Köln bietet dir alle Infos, die du brauchst! Vorträge geben dir die Möglichkeit, dich zu orientieren und einen ersten Eindruck vom Studium an einer Hochschule zu gewinnen. In persönlichen Beratungsgesprächen mit den Hochschulvertretern kannst du alle Fragen stellen, die dir in den Sinn kommen. Mit der Online-Anmeldung, der Messeplanung und der personalisierten Messezeitung findest du ganz sicher das passende Angebot auf der Messe!

Auch für Eltern bietet die BACHELOR AND MORE Messe viele Informationsmöglichkeiten. Eltern und Kinder können gemeinsam die Studienmöglichkeiten in Deutschland, den Niederlanden und vielen weiteren Ländern entdecken.



STUDIENWAHLMESSEN

  • Das Studienwahlevent für Studieninteressierte
  • (Inter-)nationale FHs und Unis
  • Bachelor-/Masterstudiengänge aus allen Fachbereichen
  • Vortragsprogramm: Expert:innen referieren zu Themen wie Studienwahl, Bewerbung und Finanzierung
  • Persönliche Studienberatung und Klärung individueller Fragen

BACHELOR MESSE

Münster, 28.01.2024 »
Köln, 09.11.2024 »
Hamburg, 07.12.2024 »

MASTER MESSE

Münster, 27.01.2024 »
Köln, 08.11.2023 »
Hamburg, 06.12.2023 »

weitere Studienportale

BACHELOR AND MORE  -  Finde dein Bachelor Studium  -  www.bachelor-and-more.de

MASTER AND MORE  -  Finde deinen Master!  -  www.master-and-more.de

PRAKTIKUM UND THESIS  -  Dein Einstieg in die Berufspraxis  -  www.praktikum-und-thesis.de

MBA Lounge  -  Ihr Portal für MBA, EMBA und Weiterbildungs-Master  -  www.mba-lounge.de

E-GUIDE - ONLINE-MAGAZIN RUND UM'S STUDIUM


BACHELOR AND MORE -
www.bachelor-and-more.de/magazin/

MASTER AND MORE - www.master-and-more.de/magazin/