Sozial- und Verhaltenswissenschaften studieren in den Niederlanden
Studiengänge im Fachbereich Sozial- und Verhaltenswissenschaften in Holland

Sozial- und Verhaltenswissenschaften

Der wohl beliebteste Studiengang aus dem Bereich Sozial- und Verhaltenswissenschaften ist unter deutschen Studenten das Fach Psychologie: Anders als in Deutschland ist der Studiengang in den Niederlanden nicht durch den NC zulassungsbeschränkt.

Der Fachbereich Sozial- und Verhaltenswissenschaften umfasst neben Psychologie zahlreiche interessante Studiengänge. Du kannst die Strukturen von Gesellschaften erforschen oder dich mit den sozialen, politischen und wirtschaftlichen Beziehungen auf nationaler und internationaler Ebene beschäftigen.

Studiengänge der Sozial- und Verhaltenswissenschaften in den Niederlanden

Beschäftigst du dich gerne mit dem Zusammenleben von Menschen, hast aber in diesem Fachbereich nichts Passendes gefunden? – Dann schau dir mal die Studiengänge aus Kultur- und Gesellschaftswissenschaften an, vielleicht ist hier etwas Interessantes für dich dabei.



weitere Studienportale

BACHELOR AND MORE  -  Finde dein Bachelor Studium  -  www.bachelor-and-more.de

MASTER AND MORE  -  Finde deinen Master!  -  www.master-and-more.de

PRAKTIKUM UND THESIS  -  Dein Einstieg in die Berufspraxis  -  www.praktikum-und-thesis.de

MBA Lounge  -  Ihr Portal für MBA, EMBA und Weiterbildungs-Master  -  www.mba-lounge.de

E-GUIDE - ONLINE-MAGAZIN RUND UM'S STUDIUM


BACHELOR AND MORE -
guide.bachelor-and-more.de

MASTER AND MORE - guide.master-and-more.de