amateurfetishist.com
Finanzielles in den Niederlanden
In den Niederlanden hast du verschiedene Möglichkeiten zur Studienfinanzierung.

Finanzielles – Wie teuer ist ein Studium in den Niederlanden?

Ob in Deutschland oder in den Niederlanden – ein Studium ist immer mit Kosten verbunden. Neben monatlichen Kosten, wie Lebensmittel, Miete und Telefon, kommen in den Niederlanden noch Studiengebühren auf dich zu.

Um diese Ausgaben bewältigen und gleichzeitig dein Studium in Holland voll ausleben zu können, hast du als Student verschiedene Möglichkeiten, dein Studium zu finanzieren.

Studienfinanzierung in den Niederlanden

Doch wie hoch sind denn nun die Studiengebühren in den Niederlanden? Und wie sieht das eigentlich mit Kindergeld während des Studiums aus? Brauchst du ein niederländisches Konto, wenn du in den Niederlanden studieren willst?

Auf dieser Internetseite findest du viele Informationen rund um Kosten, die im Studium auf dich zukommen und über deine Möglichkeiten, dein Studium zu finanzieren:



weitere Studienportale

BACHELOR AND MORE  -  Finde dein Bachelor Studium  -  www.bachelor-and-more.de

MASTER AND MORE  -  Finde deinen Master!  -  www.master-and-more.de

PRAKTIKUM UND THESIS  -  Dein Einstieg in die Berufspraxis  -  www.praktikum-und-thesis.de

MBA Lounge  -  Ihr Portal für MBA, EMBA und Weiterbildungs-Master  -  www.mba-lounge.de

E-GUIDE - ONLINE-MAGAZIN RUND UM'S STUDIUM


BACHELOR AND MORE -
guide.bachelor-and-more.de

MASTER AND MORE - guide.master-and-more.de