Auslandssemester in den Niederlanden
Ein Auslandssemester in den Niederlanden lohnt sich!

Auslandssemester in den Niederlanden

Du studierst in Deutschland? Möchtest aber noch einmal über den Tellerrand schauen und eine andere Kultur kennenlernen? Dann könnte ein Auslandssemester in den Niederlanden genau das Richtige für dich sein!

Das Land der Deiche und des Käses hat ein hervorragendes Bildungssystem. Eine Vielzahl an Studienprogrammen gibt dir die Möglichkeit, einen zusätzlichen Mehrwert zu deinem Studium an deiner Heimathochschule zu schaffen. Während eines Auslandssemester bietet sich dir die Chance, für ein halbes Jahr an einer Hochschule im Ausland zu studieren und dir die Punkte, die du für dein Studium bekommst, trotzdem an deiner Heimat-Hochschule anrechnen zu lassen.

Wie die Organisation für deinen Auslandsaufenthalt und welche Kosten während deines Auslandssemester in Holland auf dich zukommen, hängt davon ab, ob du ein Auslandssemester in den Niederlanden an einer Partneruniversität absolvierst oder ob du dein Auslandssemester in Holland ohne Partneruniversität stemmst.



weitere Studienportale

BACHELOR AND MORE  -  Finde dein Bachelor Studium  -  www.bachelor-and-more.de

MASTER AND MORE  -  Finde deinen Master!  -  www.master-and-more.de

PRAKTIKUM UND THESIS  -  Dein Einstieg in die Berufspraxis  -  www.praktikum-und-thesis.de

MBA Lounge  -  Ihr Portal für MBA, EMBA und Weiterbildungs-Master  -  www.mba-lounge.de

E-GUIDE - ONLINE-MAGAZIN RUND UM'S STUDIUM


BACHELOR AND MORE -
guide.bachelor-and-more.de

MASTER AND MORE - guide.master-and-more.de